Über Uns

aqua punks sind Georg Hase und Irina Fetzer, seit langem ein Paar. Nur wie das Leben so spielt war es mal nicht so, und in dieser Zeit gingen wir getrennt mehr oder weniger den selben Weg. So führte uns unser Weg nach einiger Zeit wieder zusammen.

Gemeinsam überzeugen wir nun seit 2013 Menschen aus aller Welt von unserer Leidenschaft, dem Tauchen. Nachdem unsere Wege auf Koh Phangan, Thailand wieder kreuzten arbeiteten wir in

  • Koh Phangan, Thailand
  • Ellaidhoo, Nord Ari Atoll, Malediven
  • Marsa Alam, Ägypten
  • Khao Lak, Thailand
  • Koh Tao, Thailand

Wo uns unsere Wege hinführen, was wir erleben und sehen, wen wir treffen und was uns am Herzen liegt veröffentlichen wir hier auf unserem Blog www.aquapunks.com.

Weitere Infos über Irina bekommt ihr hier
http://fetzer.aquapunks.com
Georgs Videos sind auf Vimeo und Facebook (social links) veröffentlicht.