st. pauli rules geht (ging) in die zweite runde!!!

Kaum bin ich, aqua,  ein paar Tage hier auf Ellaidhoo und gerade im Begriff zur Mittagspause zu eilen, höre ich ein „hey Irina“ und versprüre ein heftiges Tippen auf der Schulter. Ich reh mich um und es entfleucht mir ein „alte Scheiße, das ist ja geil was macht ihr denn hier“ (doofe Frage, ich weiß!). stehen da meine Paulis vor mir! Sabine, David und Luci (Gianluca), wobei mein Blick erstmal an Luci hängenbleibt, also irgendwo in der Gegend seines Bauches, ich muss erstmal nach oben gucken um ihn zu erkennen. Der is mir jetzt dann doch über den Kopf gewachsen, alter Verwalter, die Zeit vergeht.
Ach so, wer die Paulis nicht kennt, der liest einfach hier: st. pauli rules!!!

Leider durften wir so gar nicht miteinander tauchen (dabei wollte ich doch unbedingt endlich mal mit Sabine in den Kamin), also doch Luci und ich waren ein paar mal gemeinsam auf einem Boot, aber für mich hatte er keine Augen (seufz ;), wen wunderts, die waren aber auch ganz süß die zwei, oops durfte ich das sagen?), aber die Bar bot genügend Platz und Zeit genug, die wir miteinander tratschend verbringen konnten. Schade das die eigentlich recht lange Zeit so schnell vorbeiging, und ich mich zugegebenermaßen allzuoft früh verzogen habe (man wird halt nich jünger, nech), aber hey ich hab gesagt es gibt ein Heimspiel mit wenigstens einem aqua punks Teil! Ich arbeite daran, versprochen!!!