aqua punks im neuen Glanz

Der letzte Beitrag UND mein Besuch bei Aloha Diving, also bei Alice und Simon haben mich dazu gebracht dem aqua punks Blog das Standard WordPress Layout zu entreißen um euch etwas Neues zu sehen zu geben. Nachdem ich hier endlich die Zeit hatte meiner Schwesters Seite fellfreun.de, (Beratung zur Mensch-Hund-Kommunikation Berlin) nach einem miesen Brut-Force Angriff und einem offensichlich erfolglosen selbstlaufenden Update neu zu installieren und ich mit Simon saß um diverse Problemchen bei seiner Umstellung auf https zu lösen entschloss ich mich auch aqua punks aufzupolieren. Was macht man auch sonst im Urlaub…

Ich hoffe mit dem neuen Design etwas mehr freundliche Optik in unsere Geschichten zu bringen, mir damit mehr Motivation zum schreiben von Artikel und euch damit noch mehr Freude die Links einfach nicht zu klicken 😀 (nee, echt ma, war nur ein Scherz, wir wissen das ihr uns liebt).

so denn… viel Spaß